Neuer Natursteinboden ist verlegt !


Foto:Florian Gontek

Wie angekündigt haben wir im August den neuen Natursteinboden in der Kaffeemühle verlegt. Unter fachkundiger Anleitung konnten wir an einem Samstag den kompletten Boden einbringen und zwei Tage später wurde verfugt. Die Arbeitsgeräte wurden uns zu einem großen Teil wieder vom städtischen Bauhof zur Verfügung gestellt.
In diesem Zusammenhang bedanken wir uns ausdrücklich für die unbürokratische Hilfe, ohne die die Arbeiten nicht so problemlos hätten ablaufen können. Damit sind die Projekte für dieses Jahr abgeschlossen. Wir haben unsere Ziele erreicht und die Arbeiten weit vor unserer eigenen Deadline fertiggestellt. In den nächsten Monaten werden wir intensiv darüber nachdenken wie es weitergeht und welche Arbeiten an unserem schönen Denkmal noch zu erledigen sind. Natürlich informieren wir Sie/Euch wieder zeitnah über unsere weiteren Ideen